30er Jahre Puppenmöbel

30er Jahre Kommode


Meine neuste Errungenschaft! Eine wunderschöne Kommode aus den vermutlich 30er Jahren. Der Maßstab könnte 1:8 sein. 
Die Kommode habe ich bei Ebay von einer sehr netten Verkäuferin erworben, die die Kommode wohl in einem Karton ihrer Oma fand.
Was ich ganz besonders finde, ist der Glaskasten auf der eigentlichen Kommode. Im Glaskasten befinden sich Papierblumen. Auf der hinteren Seite kann man ein Bild einschieben. Momentan befindet sich eine alte Postkarte aus der USA im Schauglas.
Hier ohne Rückwand
Hier ohne Rückwand
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Claudi (Samstag, 08 August 2015 21:20)

    Da ist ja die schöne Kommode. Sie passt perfekt in Deine Stuben. Klasse! Schön das sie bei Dir so ein schönes zu Hause gefunden hat. Bei mir lag sie nur im Karton.
    Habe gerade Deine Homepage durchstöbert und wow… da sind ja so viele schöne Sachen. Toll, toll, toll…
    Ich sage nur: die DDR lebt ;o) TOP und mega cooooooool
    Grüßle