Danke!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Sammlung erst entstehen konnte.

Meiner Mutter möchte ich danken für die "Erbschaft" ihres Albin Schönherr Puppenhauses aus ihrer eigenen Kindheit, sowie das neu tapezieren der Wände, das Nähen der Puppenkleider und Gardinen.
Meinem Vater möchte ich danken für das Bauen einer neuen Etage meines Puppenhauses und das genetische Erbe der Sammelleidenschaft.
Der Mutter meines Freundes möchte ich danken für die kleinen Geschenke aus ihrer eigenen Stube.

Doch am meisten danke ich Dir, Kai, für die ständige Unterstützung, die Begleitung, wenn ich mal wieder eine Stube irgendwo abholen musste, die Geduld, die Du aufgebracht hast, wenn ich oft stundenlang im Internet unterwegs war und für die tollen Geschichten, die wir beide uns von den Püppchen ausgedacht haben!!!


Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Weise zu meiner Sammlung und dieser Homepage beigetragen haben:

Kai, meinen Eltern, Edith und Jürgen, Georg Schär, Klaus, Ann-Katrin Thimm, die Puppenstubensammlerin für die wertvollen Tipps