Puppenpost

Wunderschöne Puppenpost

Nach jahrelangem Suchen und, ich gestehe, in Vergessenheit geratenem Suchen, möchte ich nochmal auf diese tolle Puppenpost zurückkommen. Erstmal zu den Daten, die ich kenne: Erstanden habe ich daskleine Postamt vor Jahren bei Ebay. Die Verkäuferin konnte zur Herkunft keine Angaben machen, meinte aber, dass alles, was an Inventar zu sehen ist, original bei der Post dabei war.
Zeitlich ordne ich sie in die 50er Jahre ein. So ganz selbstgebaut sieht sie ja nicht aus.
Nun bin ich schon die ganze Zeit dabei den Hersteller ausfindig zu machen und kurz vorm Verzweifeln....
...Ich habe versucht anhand der Uhr den Hersteller herauszufinden, was mir aber leider ziemlich misslungen ist. Kennt jemand von Euch ähnliche Stuben, die auf den Hersteller schließen lassen???Bitte melden!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    schmdt klaus (Samstag, 12 Februar 2022 18:13)

    ich bin der hersteller hobbyarbeit mfg klaus

  • #2

    Ingrid (Dienstag, 05 September 2023 10:09)

    Hallo Klaus, meinst du damit dass du irgendwann mal diese Post gebaut hast ?!
    Hast du mehr gemacht im Puppenhaus Hobby?

    Ist doch toll Anja dass du tatsächlich den Hersteller heraus gefunden hast.