Baps Puppentheater


Endlich-mein Baps Puppentheater!

Da ist es! Nach jahrelanger Suche bin ich endlich im Internet ganz zufällig auf dieses wunderschöne Puppentheater gestoßen. Das kleine Theater befindet sich in einem absoluten Topzustand und sieht kaum bespielt aus. Zu den Puppen gibt es eine ganze Menge Kulissen aus Pappe. Und auch der Vorhang darf nicht fehlen!

Das Theater stammt aus den Anfängen der 50er Jahre und lt. Vorbesitzer wurde es nur ganz selten aus dem Schrank geholt und es gab ein Puppenspiel von Oma:-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 20 März 2023 19:40)

    Das Puppentheater ist absolut phantastisch !!! Habe ich noch nie gesehen, echt toll. Das ist richtig Glück sowas zu ergattern. Da schlägt das Sammlerherz höher.
    Aber es ist wirklich wunderschön.
    Ich liebe Spielzeug und sammle, restauriere und richte Puppenhäuser ein. Und gestalte auch besondere Szenen mit vielen selbstgebastelten Dingen.
    Und ich freue mich immer, einen Blog einer Puppenstubenliebhaberin zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Vielleicht hast du Lust dich über unser Hobby auszutauschen.
    Meine e-mail ingrid-kuch@gmx.de
    Würde mich freuen

  • #2

    Ingrid (Freitag, 28 Juli 2023 19:27)

    Hallo Anja,
    betreibst du deinen Blog nicht mehr ?
    Ich sehe nix Neues.
    Dachte auch dass du vielleicht antwortest um sich bisschen auszutauschen.
    Liebe Grüße